Wir würden uns über einen Eintrag 

ins Gästebuch freuen.

 

        

    

83 Einträge auf 9 Seiten

 Gabriele

15.07.2017
20:03
Hallo!
Die eigene Zucht (und sei sie noch so klein) in problemlosen und erfreulichen Zeiten am Leben zu erhalten ist einfach. Sie durch manchmal unvermeidliche Tiefen zu bringen ist dagegen mitunter sehr traurig oder auch schon mal recht entmutigend. Aber spätestens wenn wir von einem 'vierbeinlosen Ausflug' wieder nach Hause kommen und uns unsere Hunde fröhlich begrüßend entgegenlaufen, dann wissen wir wieder, warum wir uns für all das entschieden haben und dürfen uns versichern: Zum Glück überwiegen doch die schönen Momente.
Etwas von diesem Glück wird mit dieser netten Homepage weitergegeben. Darum habe ich mich hier auch gerne umgesehen und wünsche alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße von Gabriele und den Collies Nylah, Caleb & Dwyn

Sissi Steuerwald

14.01.2017
16:29
Ich habe mich sehr gefreut, Euch heute auf der Dog Messe in Mannheim zu treffen! Eure Süßen sind einfach bezaubernd und Ihr Beide sehr sympathisch. Bis bald und viele liebe Grüße aus dem Wonnegau, Sissi

 Cyriaka

07.01.2017
22:30
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!

Jacqueline Rauh

29.07.2016
07:13
Hallo an Alle,
gestern Abend habe ich den Züchter persönlich bei einem Spaziergang mit den Hunden kennengelernt. Ich bin begeistert von Mensch und Tier. Am Rhein lernte ich 3 der wunderschö­nen,­liebenswerten und verspielten Shelties kennen. "Sunny" und ich haben sogar ein Foto gemacht. Danke dafür. :-)

Anna Alrutz

06.07.2015
13:58
Eine sehr schöne Mama und wundervolle Welpen, man kann es gar nicht oft genug sagen!

Glückwünsche und liebe Grüße aus dem Norden, Anna und Sebi

Christa Kuhr

05.07.2015
15:57
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Welpen.Es sind wirklich drei ganz süße Shelties und wir freuen uns für euch,das alles gut gegangen ist.

LG Christa Kuhr

Jutta Landers

21.06.2015
16:08
Hallo Ihr Lieben. Es war mal wieder schön bei Euch (bis auf die grässlichen Blutsauger). Wir freuen uns mit Euch, dass die beiden Ladys Nachwuchs erwarten und drücken ganz fest die Daumen. Wir hoffen, auch bald wieder einen Wurf aufzuziehen und diese spannende und schöne Zeit erneut zu erleben. Jutta und Achim mit Mari-Lou, Amelie und Joda

Christa  Kuhr

21.05.2015
11:17
Ihr habt eine schöne Homepage mit tollen Hunden
Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Wurf und drücken Euch alle Daumen und Pfoten.
LG die Strassenrocker

Anett Unglaub

02.04.2015
10:41
Ein wunderschönes Osterfest wünschen Euch und Euren Sheltienasen die Unglaub's aus Harra

Daniela Herrmann

29.03.2015
17:22
Es war schön euch und eure tolle Sheltiebande heute beim Treffen auf der Kollerinsel zu sehen. Dank Friedhelm's Einsatz mussten Marie und Leo nicht verdursten! LG Daniela, Ralf, Anna, Marie und Leo

Seite 1 von 9

 

 Besucherzähler seit Okt.2012 

976638

 letztes Update: 03.10.2016    

Onja, Elly u. Cathy v.l.