Unser E-Wurf ist am 08.07.2015 geboren

 

 

Unsere tapfere Elly hatte es wieder sehr eilig. Weil schon wieder (wie bereits im C-Wurf) Onja`s Baby`s seit einer Woche schon bei uns Einzug gehalten hatten, wollten Elly´s Welpen etwas früher (1-2 Tage) das Licht der Welt erblicken. Innerhalb von 58 Minuten waren alle fünf Fellnasen geboren. Herzlichen Glückwunsch liebe Early Summer.  

 

Welpe 1 09:47 Uhr Hündin   78g tricolor

"Eternity Sweetly" / für immer niedlich 

Welpe 2 09:59 Uhr Rüde    184g blue-merle

"Easy Principal" / der lässige Chef 

Welpe 3 10:15 Uhr Rüde    156g tricolor

"Easy Rider" / der lässige Reiter
Welpe 4 10:30 Uhr Rüde    110g blue-merle

"Easy Little Sailor" / der lässige kleine Seemann 

Welpe 5 10:45 Uhr Hündin  166g bi-blue 

"Eternity Enjoy" / für immer Spaß haben 

 

   

 

 

 

 

Hier das erste Gruppenfoto vom 08.07.15

 

 

 

 

 

 

Der E-Wurf im Alter von 8 Wochen

Acht Wochen lang konnten sich die Welpen des E- und D-Wurf´s harmonisch und mit viel Aufmerksamkeit und Liebe entwickeln.

Die ersten fünf Lebenswochen der kleinen Sweetly verlangten Tag und Nacht viel Schlafentzug für uns. Die Belohnung aber - Sweetly hat es mit ihren 78 g Geburtsgewicht geschafft und genießt ein gesundes Leben. Den neuen Besitzern der Welpen wünschen wir eine glückliche Hand in der Erziehung und ein langes gesundes Leben und viel Spaß mit ihrem neuen Wegbegleiter.

 

Eternity Sweetly hat den Rufnamen "Sweetly" behalten und mischt nun mehrmals in der Woche den Hundeplatz in Troisdorf auf. Alexandra und Dirk mit Shih Tzu Rüde Benny haben mit ihr das Vergnügen. 


 

Easy Principal hat den Rufnamen "Firin" und lebt nun im niedersächsischem Burgdorf bei Hannover zusammen mit Annabell und Sebastian.   


 

 Easy Rider hat den Rufnamen "Zorro" und lebt jetzt in der Sheltiezucht bei Mirjana in Kleinich (Eifel). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer Ausstellung. 


 

Easy Little Sailor  hat den Rufnamen "Sailor" und lebt nun in seiner Geburtsstätte bei seinen Züchtern Martina und Friedhelm sowie seiner Mama Elly, Onja und Finley  !!

Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung 


 

Eternity Enjoy  hat den Rufnamen "Kiwi" und lebt nun bei 

Jessica in Pirmasens 


Der E-Wurf im Alter von 6 Wochen


Der E-Wurf im Alter von 5 Wochen


1  

Der E-Wurf im Alter von 2 Wochen 

 

 

 "Eternity Sweetly"  

im Alter von 4 Wochen   


1  

 

 "Eternity Sweetly"  

im Alter von 1,5 Wochen   


1  

Welpe 1 Hündin am 4. Tag

"Eternity Sweetly"   


1  

 "Easy Principal" im Alter von 4 Wochen


1  

"Easy Principal" im Alter von 1,5 Wochen   


1  

 Welpe 2 Rüde am 4.Tag

 "Easy Principal" 


1  

 "Easy Rider" im Alter von 4 Wochen


1  

"Easy Rider" im Alter von 1,5 Wochen 


1  

 Welpe 3 Rüde am 4.Tag

 "Easy Rider" 


1  

"Easy Little Sailor"  

im Alter von 4 Wochen   


1  

"Easy Little Sailor"  

im Alter von 1,5 Wochen 


1  

  Welpe 4 Rüde am 4.Tag

 "Easy Little Sailor" 


1  

 "Eternity Enjoy" im Alter von 4 Wochen


1  

"Eternity Enjoy" im Alter von 1,5 Wochen 


1  

 Welpe 5 Hündin am 4.Tag

 "Eternity Enjoy"   


1  

 


 

 

 Besucherzähler seit Okt.2012 

954472

 letztes Update: 03.10.2016    

Onja, Elly u. Cathy v.l.